Eva Longoria lüftet ihr größtes Geheimnis

Eva Longoria lüftet ihr größtes Geheimnis
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (40) plauderte ein jahrelang streng gehütetes Geheimnis aus.

- Anzeige -

Sie packt endlich aus

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') konnte in den vergangenen Jahren kaum etwas für sich behalten. Mit ihren Beziehungen und Trennungen sorgte sie stets für Schlagzeilen. Eine Sache konnten die Medien bisher allerdings nicht herausfinden: Eva geht nicht gerne auf glamouröse Hollywoodevents, sondern bleibt lieber zu Hause. "Ich liebe es, daheim zu sein. Am liebsten habe ich einen ganzen Tag, an dem ich alles raushole, eine große Unordnung anrichte und dann einfach den ganzen Tag nähe", gestand sie in der amerikanischen 'InStyle'. "Das tiefe, dunkle Geheimnis, das keiner kennt, ist, dass ich nähe. Ich habe eine industrielle Nähmaschine. Ich habe das Hobby-Level schon übertroffen. Ich habe ein Nähzimmer mit einem Schneidetisch und einer Kreuzstickmaschine, einer Stickstichmaschine und einer langsamen Stickmaschine. Ich habe viele Nähmaschinen und Schränke voll mit Material."

Trotz ihrer Vorliebe für das Nähen vergisst Eva aber natürlich nicht ihren Beruf als Schauspielerin. In der neuen NBC-Comedy-Telenovela 'Hot & Bothered' spielt sie nicht nur mit - sie ist auch Produzentin. "In 'Hot & Bothered' spiele ich Ana, den Star einer Telenovela, der ironischerweise nicht spanisch spricht", verriet Eva Longoria zu ihrer Rolle. "Es ist allerdings das Ensemble, das glänzt. Wir haben all diese verschiedenen Charaktere, die die Welt bevölkern. Sie sind eine Familie, allerdings eine gestörte Familie."

Cover Media

— ANZEIGE —