Eva Longoria: Launch ihrer ersten Kollektion

Eva Longoria: Launch ihrer ersten Kollektion
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (41) hat sich mit The Limited für eine elegante Modekollektion mit dem Titel 'From Work to Wine' zusammengetan.

- Anzeige -

From Work to Wine

Die Amerikanerin ('Desperate Housewives') ist nicht nur als Schauspielerin bekannt, sondern auch als Unternehmerin und Restaurant-Chefin erfolgreich. Jetzt versucht sie sich als Designerin und hat eine Kollektion mit The Limited kreiert. Die Idee dazu hatte sie in ihrem stressigen Alltag, in dem sie zwischen Geschäfts-Meetings am Tag und Events am Abend als Mitbesitzerin des Hollywood-Restaurants Beso pendelt. Eva setzte sich bei der Zusammenarbeit mit den Designern für eine Kollektion für arbeitende Frauen ein, die keine Zeit dafür haben, sich den Kopf über ihre Outfits zu zerbrechen.

"Ich möchte die Kollektion 'From Work to Wine' [Von der Arbeit zum Wein] nennen, weil sie so vielseitig und umfassend ist. Viele der Teile kann man während des Tages oder am Abend tragen", berichtete Eva dem 'Us Weekly'-Magazin.

Die elegante Linie setzt sich aus Designs wie Strickkleidern und hübschen T-Shirts und Hosen zusammen. Einige der Outfits wurden zudem nicht nur kreiert, um schick auszusehen, sondern sorgen optisch dank ihrer klaren Silhouetten für eine schlanke Figur.

Gleichzeitig verzichtet die Kollektion nicht auf einen witzigen und persönlichen Touch der Schauspielerin. Slogans wie "#winegoals" und "I get better with wine" zieren einige der T-Shirts und so kombinierte Eva gleich zwei ihrer Leidenschaften miteinander: "Ich bin ganz verrückt nach Wein. Außerdem wollte ich schon immer eine Kollektion entwerfen … Damit ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen."

'From Work to Wine' von Eva Longoria ist sowohl online als auch in den Boutiquen von The Limited erhältlich.

Cover Media

— ANZEIGE —