Eva Longoria: 'Jane the Virgin' wartet auf sie

Eva Longoria: 'Jane the Virgin' wartet auf sie
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (41) führt bei 'Jane the Virgin' Regie.

- Anzeige -

Ausflug hinter die Kamera

Die Darstellerin ist hauptsächlich als Schauspielerin bekannt und hat als solche nicht zuletzt durch ihre Rolle in 'Desperate Housewives' als Femme fatale bereits einige Erfahrung in dem Geschäft. Doch auch hinter der Kamera war Eva bereits tätig, indem sie bei mehreren TV-Projekten die Führung übernahm. Nun kommt eine prestigeträchtige Produktion hinzu: 'Jane the Virgin'. Die erfolgreiche amerikanische Sitcom dreht sich um eine junge katholische Frau, die eines Tages überrascht feststellen muss, dass sie aus Versehen befruchtet wurde.

Derzeit wird die dritte Staffel der Serie gedreht und die Hauptdarstellerin, Gina Rodriguez (32), machte auf Snapchat ein Geheimnis öffentlich: Sie postete ein Bild des Drehbuchs, auf dem deutlich Eva Longorias Name als Regisseurin zu lesen ist. Weitere Beteiligte der Show machten es Gina nach und veröffentlichten Bilder online, etwa von Evas Zimmerschlüssel des Hotels, in dem sie eincheckte, um ihre Arbeit zu beginnen.

Die neue Staffel soll bereits ab dem 17. Oktober in den USA ausgestrahlt werden, Eva Longoria wird bei der dritten Episode Regie führen. Es wird zudem spekuliert, ob die Beauty auch eine Rolle vor der Kamera übernimmt, doch konnte dieses Gerücht bislang noch nicht bestätigt werden.

Cover Media

— ANZEIGE —