Eva Longoria ist wieder Single

Eva Longoria ist wieder Single.
Schauspielerin Eva Longoria ist wieder Single. © SWAP / Splash News

Trennung von Eduardo Cruz nach nur einem Jahr

So schnell es begonnen hat, so schnell ist es auch wieder vorbei. Schauspielerin Eva Longoria und Sänger Eduardo Cruz sind kein Paar mehr, erklärte ein Insider dem 'People Magazine'. Die Beziehung zu dem jüngeren Bruder von Hollywood-Star Penelope Cruz soll nur ein Jahr gehalten haben.

- Anzeige -

Liebesglück nur von kurzer Dauer

Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich getrennt.
Schauspielerin Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich getrennt. © Mandatory Credit: WENN.com, GSA/ZOJ

Die Liebe der beiden hat nach der Scheidung der Schauspielerin angefangen. Eva Longoria wurde im Januar 2011 von ihrem Ehemann Tony Parker, einem französischen Basketballspieler, geschieden. Kurze Zeit später wurde sie erstmals mit dem 27-jährigen Sänger gesehen. Doch ihr Liebesglück war anscheinend nicht von Dauer, nach nur einem Jahr soll jetzt alles aus und vorbei sein. Ihren 37. Geburtstag am 15. März wird die Schauspielerin wohl ohne Eduardo Cruz verbringen.

Die beiden haben sich bislang noch nicht selbst zu ihrer Trennung geäußert. Über den Onlinedienst 'Twitter' teilte Cruz mit, dass er sich wieder in seiner Heimat Spanien befinde.

Bildquelle: Splash News/WENN

— ANZEIGE —