Eva Longoria ist und bleibt natürlich schön

Eva Longoria ist und bleibt natürlich schön
So schön ist nur ein natürliches Lächeln - Eva Longoria bezaubert alle mit ihrer Ausstrahlung. Kaum einer kommt auf die Idee, dass die "Desperate Housewife" schon 40 Jahre alt ist. © John Salangsang/Invision/AP

Ex-"Desperate Houswife" Eva Longoria (40, "John Wick") will nichts mit dem Beauty-Wahn in Hollywood zu tun haben. Wie sie in einem Interview mit InTouch Weekly erklärte, denke sie nicht daran, sich unters Messer zu legen. "Ich habe nichts gegen Schönheits-OPs, bin aber auch keine Fürsprecherin", betonte sie. Für sie sei es einfach gerade keine Option. "Vielleicht begeistere ich mich ja dafür, wenn ich eine brauche", fügte sie hinzu.

Schönheits-OP - nein, danke!

Ob dieser Moment wohl jemals kommen wird? Mit ihren 40 Jahren sieht Eva Longoria jugendlich und schön aus. Ihr Geheimnis? "Definitiv: Glück. Ich glaube, ich war noch nie glücklicher in meinem Leben", erklärte sie im Interview. Grund dafür ist natürlich ihr Freund, der mexikanische Medien-Mogul José Antonio Bason.


Seit drei Jahren sind Longoria und er ein echtes Traumpaar. Die Schauspielerin verrät ihr Geheimrezept für eine gute Beziehung: "Kommunikation ist sehr wichtig. Und Humor." Die 40-Jährige muss es wissen, schließlich hat sie schon eine gescheiterte Ehe hinter sich: Von 2007 bis 2011 war sie mit dem französischen Basketball-Star Tony Parker verheiratet.



spot on news

— ANZEIGE —