Eva Longoria ist so glücklich wie nie zuvor

Eva Longoria
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (40) hat endlich die ganz große Liebe gefunden.

- Anzeige -

Total verliebt

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') ist seit 18 Monaten mit dem mexikanischen Geschäftsmann Pepe Bastón zusammen und zwischen den Turteltauben könnte es nicht besser laufen. Er brachte seine Freundin dazu, zu ihrem Geburtstag eine große Party zu schmeißen und hielt während der Fete eine rührende Rede, die keinen an der Liebe zwischen den beiden zweifeln ließ.

"Er ist mein Traummann", schwärmte jetzt auch Eva in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Während seiner Ansprache erklärte Pepe, dass er sich auf die nächsten 40 Jahre freue, da er davon überzeugt sei, dass sie genauso so besonders sein werden wie die Zeit, die er schon mit seiner Eva verbracht hat.

Die brünette Fernsehschönheit scheint sich mit ihrem Freund rundum wohl zu fühlen - auch ihren Meilenstein-Geburtstag konnte sie so ausgelassen feiern. "Das hier fühlt sich wie die beste Zeit meines Lebens an. Ich fühle mich jünger als je zuvor - sicher, was ich will, wo ich hin will und mit wem ich zusammen sein will ... Also sage ich: Herzlich willkommen, ihr 40er! Außerdem bin ich sicher, dass ich mich mit 80 genauso fantastisch fühlen werde wie jetzt."

Evas Feier fand in Morgan's Wonderland, einem Freizeitpark in Texas statt. Für den Star ist es ein besonderer Ort, da er sich im Speziellen an behinderte Menschen richtig - wie Elizabeth, die ältere Schwester der Amerikanerin.

Eva's Heroes, der Wohltätigkeitsverein der Serienheldin, der sich um Menschen mit besonderen Bedürfnissen kümmert, spielte bei den Feierlichkeiten eine große Rolle. Das Geburtstagskind erklärte, wie seine Schwester sein Leben beeinflusste.

"Das gab mir eine andere Perspektive auf das Leben. Sie ist meine ältere Schwester, ich wurde also geboren und in einer Welt groß gezogen, die mir beibrachte, wie wichtig es ist, freundlich und mitfühlend zu sein und auch, wie wichtig es ist, Kinder mit besonderen Bedürfnissen und ihre Familien zu verstehen", erklärte Eva Longoria.

Cover Media

— ANZEIGE —