Eva Longoria: Ist das ein Babybauch?

Eva Longoria: Ist das ein Babybauch?
© Mandatory Credit: WENN.com, BSA/ZOJ

Mit Bäuchlein in der Klinik

Diese Paparazzi-Bilder von Eva Longoria bringen die Gerüchteküche in Hollywood ordentlich zum Kochen. Die Fotos entstanden in einer Klinik in Beverly Hills. Und da ist doch eine kleine Wölbung bei der Schauspielerin zu sehen. Ist Eva etwa schwanger?

Schon vor einem Jahr sprach Longoria mit der ‚Us Weekly’ über ihren Wunsch, Nachwuchs mit Ehemann Tony Parker zu haben. "Wir können es nicht erwarten, eine Familie zu gründen. Ich bin so gespannt auf dieses Kapitel in unserem Leben." Und dieses Kapitel könnte schon bald aufgeschlagen werden.

Eva Longoria: Ist das ein Babybauch?
© Mandatory Credit: WENN.com, BSA/ZOJ

Immer wieder gab es Schwangerschaftsgerüchte um den ‚Desperate Housewives’- Star. Doch wegen der Serie durfte sie angeblich laut Vertrag nicht schwanger werden. Vielleicht haben sich die Produzenten der Serie ja jetzt endlich erweichen lassen.

(Fotos: Wenn)

— ANZEIGE —