Eva Longoria ist auch ohne Baby glücklich

Eva Longoria: Auch ohne Baby glücklich
Eva Longoria ist glücklich mit ihrem Verlobten © Getty Images, Angela Weiss

Schauspielerin Eva Longoria ('Desperate Housewives') hat sich gerade mit dem Geschäftsmann Jose Antonio Baston (47) verlobt - mit der Ehe wird sie Stiefmutter seiner drei Kinder. Eigener Nachwuchs ist nicht unbedingt das Wichtigste in ihrem Leben: "Ich habe nicht das Gefühl, dass uns etwas fehlt, bloß weil wir kein Baby haben", betonte die Amerikanerin gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Wir haben alles. Wenn da noch etwas kommt, wäre es das Sahnehäubchen", wollte sie aber auch zukünftigen Nachwuchs nicht ausschließen.

- Anzeige -

Eva Longoria: "Habe nicht das Gefühl, dass uns etwas fehlt"

Die Darstellerin ist sehr gut mit Victoria Beckham (41) befreundet und die Designerin nimmt auch mächtig Einfluss auf die Hochzeitsvorbereitungen, von denen Eva andere Vorstellungen hatte, schließlich ist es ihre dritte Ehe: "ich wollte ausreißen und auf einer abgeschiedenen Insel heiraten - also nur wir beide und niemand sonst. Aber unsere Freunde und Familie würden das nicht erlauben - besonders Victoria", lachte die Latina-Schönheit und verriet, wie ihre beste Freundin sie unterstützt: "Sie hilft mir, das perfekte Kleid auszusuchen. Sie weiß immer, was mir gut steht und ist eine der wenigen Leute auf der Welt, die mir die Wahrheit sagen würden, wenn es furchtbar aussieht", grinste Eva Longoria.

Cover Media

Eva Longoria im Liebes-Urlaub
Eva Longoria im Liebes-Urlaub Nach Verlobung mit mit Jose Antonio Baston 00:00:54
00:00 | 00:00:54
— ANZEIGE —