Eva Longoria: Glücklich verliebt

Eva Longoria
Eva Longoria © coverme.com

Eva Longoria (38) ist mit dem mexikanischen Geschäftsmann Jose 'Pepe' Antonio Baston (45) liiert.

- Anzeige -

So heißt der Neue

Zu Beginn des Monats hieß es, dass die Schauspielerin ('Desperate Housewives') einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Jetzt wurde der wohlhabende Geschäftsmann identifiziert. Der Mexikaner ist der Vorsitzende von Televisa, der größten Media-Agentur in Lateinamerika, und scheint hin und weg von der hübschen Brünetten zu sein. "Er hat sich Hals über Kopf verliebt und umwirbt sie wie ein wahrer Gentleman", berichtete ein Insider dem Magazin 'People'.

Am Freitag zeigten sich die beiden erstmalig als Paar in der Öffentlichkeit, als Baston den Star zum Eröffnungsdinner des Museo Juxem in Mexiko City begleitete. Sie wirkten sehr ungezwungen miteinander und posierten - zur Freude der Fotografen - bereitwillig für Fotos.

Die US-amerikanische Publikation berichtete als erstes von der neuen Romanze der Schauspielerin, nachdem die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet wurden, bei dem sie kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung machten. "Sie ist sehr glücklich und er ist total verrückt nach ihr", verriet damals ein Insider.

Im August trennte sich die Darstellerin von Ernesto Arguello, einem Kandidaten ihrer Reality-TV-Show 'Ready for Love', weil sie wegen ihrer vollgepackten Terminkalender kaum Zeit füreinander fanden. Wenig später spekulierten die Medien über eine Versöhnung mit ihrem Exfreund Eduardo Cruz, doch Eva Longoria versicherte ihren Fans via Twitter, dass an den Gerüchten nichts dran sei.

© Cover Media

— ANZEIGE —