Eva Longoria: Der 'Desperate Housewives'-Star strahlt ganz in Weiß bei Charity-Event

Eva Longoria: Bezaubernd in Weiß
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (41) begeisterte bei einem Charity-Event.

- Anzeige -

Schön und engagiert

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') legte am Samstag [20. August] bei der 'Padres El Sueno de Esperanza'-Gala in Las Vegas einen zauberhaften Auftritt hin. Weiße Kleidung wurde von den Gästen, darunter auch von US-Sänger Prince Royce, Schauspieler George Lopez und Jazz-Schlagzeugerin Cindy Blackman, erwartet, keine erfüllte das Motto allerdings so schön wie Eva, die in einem coolen Bleistiftrock erschien, den sie mit einem schicken hochgeschlossenen Top kombinierte. Dazu trug sie Pom-Pom-Sandalen von Alaia. Zum farblich schlichten Outfit setzte Eva mit ihrem Make-up einen Akzent: Knallroter Lippenstift ließ das Lächeln der schönen Latina noch verführerischer strahlen.

Doch nicht nur ihr Look sorgte für Aufsehen, auch als Moderatorin des Events wusste Eva zu begeistern.

Dass Weiß genau ihre Farbe ist, bewies Eva Longoria in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach. Zum einen beim Parteitag der Demokraten im Juli und natürlich bei ihrer Hochzeit mit TV-Unternehmer Jose Baston in Mexiko im Mai. Das Kleid für ihre Trauung designte Busenfreundin Victoria Beckham (42). "Victoria hat sich so viel Mühe damit gegeben. Wir hatten viel Spaß", erinnerte sich Eva Longoria kürzlich im Gespräch mit dem Magazin 'People'. "Ich war zweimal in ihrem Studio in London - ich war mir sicher, dass mich da jemand sehen würde. Sie hat wirklich jedes Kleid, das sie jemals gemacht hat, rausgezogen und mich dazu befragt: 'Magst du dieses Oberteil? Dieses Unterteil? Dieses Material? Diese Farbe? Diesen Träger? Diesen Reißverschluss?' Wir sind alles durchgegangen und sie hatte so viele verschiedene weiße Stoffe ..."

Cover Media

— ANZEIGE —