Eva Longoria: Affäre mit Penelope Cruz' Bruder?

Eva Longoria: Affäre mit Penelope Cruz' Bruder?
© Splash News

Die Sache läuft angeblich schon länger...

Hat Eva Longoria etwa einen Neuen am Start? So wie es aussieht, lautet die Antwort ‚ja’. Der ‚Desperate Housewives’-Star hat sich angeblich in den jüngeren Bruder von Penelope Cruz, Eduardo, verguckt. Und das schon seit längerem, wie eifrige Paparazzi herausgefunden haben .

- Anzeige -

Einen Monat lang hefteten sich die Fotografen an die Fersen der beiden - an Heiligabend schließlich hatten sie die entscheidenden Bilder im Kasten. Die Fotos zeigen das Paar erst in der Garage von Evas Haus, sie barfuß und nur bekleidet mit einem Bademantel, später dann bei einer Fahrt in seinem Auto.

Eva Longoria: Affäre mit Penelope Cruz' Bruder?

Die Fotografen haben bei ihren Beobachtungen Erstaunliches herausgefunden: Die Affäre soll mindestens seit Anfang Dezember laufen. Seit dem geht der 25-Jährige angeblich in ihrem Haus ein und aus – immer darauf bedacht, nicht fotografiert zu werden. Er übernachtet jede Nacht bei der 35-Jährigen, soll sich inzwischen sogar häuslich eingerichtet haben. Sein Wagen parkt permanent in Evas Garage. Laut ‚Nbafrontpage.com’ soll die Liebelei sogar schon viel länger laufen. Schon während ihrer Ehe mit Tony soll sie ihm heiße SMS geschickt haben: „Ich kann es kaum erwarten, dich in mein Bett zu kriegen“.

Aber Moment mal - wie war das noch? War nicht eigentlich Eva diejenige, die das Opfer war, die hintergangene Ehefrau, die Betrogene? Offenbar war sie auch kein Kind von Traurigkeit. So schnell kann sich das Blatt also wenden...

(Bilder: Splashnews, Getty)

— ANZEIGE —