Eva Herzigowa wieder Mutter geworden

Eva Herzigowa wieder Mutter geworden
© Mandatory Credit: Daniel Deme/WENN.com, DDAA/ZOB

Es ist ein Sohn

Babyfreude bei Eva Herzigowa. Wie 'People.com' berichtet, ist das Topmodel zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, bekam die 38-Jährige bereits am 13. März einen Sohn. Der Nachwuchs kam im Londoner 'Portland Hospital' zur Welt, wie ein Sprecher dem Magazin bestätigte.

- Anzeige -

Einen Namen hat der Model-Nachwuchs auch schon. Entgegen des allgemeinen Promi-Trends hat der Kleine einen absolut normalen Namen: Er heißt Philip.

Eva Herzigowa wieder Mutter geworden

Zusammen mit Lebensgefährte Gregorio Marsiaj freut sich auch Herzigowas erster Sohn George (3) über den Nachwuchs in der Familie. Vor allem der Kleine freute sich auf sein Brüderchen: "Unser Sohn ist total süß. Er fragt viel über das Baby und spricht mit meinem Bauch", hatte die Tschechin im Laufe der Schwangerschaft erzählt.

Dann scheint die Welt im Hause Herzigowa ja jetzt perfekt zu sein.

Fotos: WENN / Harper's Bazaar

— ANZEIGE —