Eva Herzigova lässt alle Hüllen fallen

Eva Herzigova lässt alle Hüllen fallen

'Der Sex steckt im Schuh'

Das Unternehmensmotto des amerikanischen Designers Brian Atwood scheint Eva Herzigova wie auf Maß geschneidert zu sein. Mit ihren 40 Jahren zeigt das Topmodel wie sexy zweifache Mamas sein können.

Wie Gott sie schuf planscht Nixe Eva im neuen Spot der Kampagne im Pool. Ihr einziges Accessoire: 15 Zentimeter High Heels. Bei dem heißen Anblick fällt es schwer, sich auf das Luxus-Schuhwerk zu konzentrieren.

Anfang Dezember 2012 drang die dritte Schwangerschaft des Topmodels an die Öffentlichkeit. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits im fünften Monat. Der Zweifach-Mama sind die Geburten ihrer Kinder alles andere als anzusehen. Für eine derart gelungene Kehrseite würde so manche 20-Jährige wahrscheinlich töten.

Bildquelle: Brain Atwood

— ANZEIGE —