Eva Herzigova im Transparent-Kleid auf dem roten Teppich

Eva Herzigova im Transparent-Kleid auf dem roten Teppich
Filmfest in Venedig: Eva Herzigova in Alberta Ferretti © imago/Matrix, SpotOn
- Anzeige -

Filmpremiere in Venedig

Was für ein Hingucker! Supermodel und Schauspielerin Eva Herzigova lieferte am Freitag den Auftritt des Tages ab. Zur Premiere von Tom Fords Film "Nocturnal Animals" erschien sie beim Filmfest in Venedig in einer schneeweißen, transparenten Traumrobe von Alberta Ferretti.


Der Schnitt des äußeren Tüll-Parts war klassisch: oben hochgeschlossen, an den Ärmeln dreiviertellang und am Saum lang und weit. Das Material gab allerdings den Blick frei auf einen weißen Bustier-Body, den die gebürtige Tschechin darunter trug. Die pastellfarbenen Blüten-Stickereien an den Ärmeln, über der Brust und seitlich nach unten brachten nicht nur Farbe ins Spiel, sie betonten auch die zarte Silhouette der Blondine.


Das Haar trug Herzigova zu einem eleganten, leicht gewellten Long Bob frisiert. Ihr Make-up war dem Anlass entsprechend ebenfalls elegant und leicht dramatisch. Beim Schmuck setzte sie auf Silber. Die zarten Riemchen High Heels glitzerten in derselben Farbe unter dem Hauch von Tüll. Alles in allem ein echtes Ausrufezeichen der Dreifach-Mama.



spot on news

— ANZEIGE —