Eva Habermann und ihr Babywunsch: „Mein Plan ist ein bisschen absurd“

Eva Habermann will unbedingt ein Baby
Eva Habermann (40) ist Single und kinderlos © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Eva Habermann: Die Schauspielerin (40) ist Single und kinderlos

Eva Habermann ist 40 Jahre alt, hat keine Kinder und ist Single. Doch das möchte die Schauspielerin jetzt ändern, hat sie im Interview mit RTL Exclusiv verraten.

- Anzeige -

"Mein Plan ist ein bisschen absurd“, gibt sie zu. “Ich habe aber letztens noch eine Schauspielkollegin getroffen, die hat mit 42 auch noch ein Kind bekommen, das ist also durchaus noch machbar.“ Habermann habe ihr Leben lang der Karriere Vorrang gegeben, verrät sie. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn ihr größter Wunsch ist endlich Mutter zu werden. „Ich möchte unbedingt noch ein Kind und eine eigene Familie haben, das ist mein sehnlichster Wunsch. Aber ich hatte bisher noch keine Zeit dazu. Diese Zeit muss ich mir jetzt aber nehmen, wahrscheinlich in den nächsten fünf Jahren und ich werde es Ihnen dann auch gerne zeigen.“

Der passende Mann für ihren Plan fehlt Eva bisher allerdings noch: „Ich schaue mich gerade um und sondiere durch. Der Mann muss natürlich jünger sein als ich. Jüngere Männer sind auf jeden Fall noch fitter im Kinderzeugen als ältere Männer“, so die 40 Jährige. Ihrem Vater versprach sie noch am Sterbebett, dass sie ihn noch zum Großvater machen möchte. „Als mein Papa schon im Koma lag habe ich zu ihm gesagt: ‚Papa, du bekommst auf jeden Fall noch ein Enkelkind von mir. Das wirst du leider nicht mehr miterleben, aber das wirst du dann aus dem Himmel anschauen.‘“

Warum ihre Mutter an Evas Plan zweifelt und glaubt, dass ihre Tochter niemals einen Mann finden wird, das erfahren Sie im Video.

— ANZEIGE —