Eva Habermann: Neuer 'Mr. Right' soll ihren Babywunsch erfüllen

Eva Habermann träumt von einem Kind mit ihrem neuen Freund
Schauspielerin Eva Habermann hat ihr privates Glück gefunden.

Neuer Freund kein Schauspieler: "Der ist toll"

Schauspielerin Eva Habermann schwebt im siebten Himmel. Die 37-Jährige hat offenbar ihren 'Mr. Right' getroffen und hegt sogar schon Babypläne, wie sie RTL bei einer Modenschau in Berlin verriet. Um wen es sich bei ihrer neuesten Errungenschaft handelt, verriet Habermann allerdings nicht. Nur so viel: Der Mann, der ihr Herz erobert hat, kommt nicht aus der Schauspiel-Branche, ist bodenständiger als sie und lustig.

- Anzeige -

"Ich bin gerade in einer Dating-Phase. Der ist toll. Aber mehr verrate ich nicht, denn dafür ist es noch zu früh", so das Hobby-Model. Sie sei aber sehr optimistisch, dass alles gut laufen könnte. Ihr größter Wunsch, ein Kind, müsse noch ein bisschen warten: "Jetzt möchte ich erst einmal ein bisschen arbeiten und meine Reisedoku drehen."

Habermann wurde im April 2013 wegen Endometriose, also gutartigen Gewebewucherungen an den Eierstöcken, in einer Hamburger Klinik operiert. Ein Glück für die Schauspielerin, dass die Krankheit bei einer Routineuntersuchung in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde. Unentdeckt hätte es zu einer Not-OP kommen können, und auch eine Schwangerschaft wäre dann wahrscheinlich nicht mehr möglich gewesen. "Meine Schwester hatte das allerdings auch und die hat inzwischen drei Kinder," so Habermann im RTL-Interview.

Mit 20 habe sie Kinder "doof gefunden", plauderte Habermann weiter aus dem Nähkästchen. Aber nicht zuletzt durch ihre Schwester, die drei Kinder großzieht, habe sich ihre Meinung geändert. "Drei schaffe ich wohl nicht mehr. Aber eins, das kriege ich hin", glaubt die Blondine, die sich im Dezember 2012 nach viereinhalb Jahren Beziehung von Ex-Freund Ludwig getrennt hatte.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —