Eva Habermann: Happy End für die Liebe?

Eva Habermann
Eva Habermann © Cover Media

Eva Habermann (38) geht es gerade blendend.

- Anzeige -

Wieder glücklich

Die schöne Schauspielerin ('Dora Heldt: Ausgeliebt') hatte im vergangenen Sommer verkündet, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Und daran hat sich bislang auch nichts geändert, verriet sie nun. "Wir sind immer noch zusammen", erzählte sie 'Promiflash'. Ob ihr Freund der Mann fürs Leben sei, darüber wollte die gebürtige Hamburgerin dann aber doch keine Prognose abgeben. "Mal schauen, was noch passiert, keine Ahnung", wiegelte sie ab. Immerhin: "Aber auf jeden Fall bin ich sehr glücklich."

Richtig rausrücken mit der Sprache wollte die TV-Dame also nicht und sie scheint es auch nicht so mit öffentlichen Liebesbekundungen zu haben. Sei's drum, es sind ja eh die kleinen Dinge im Leben die zählen. Ausreichend Schlaf zu bekommen zum Beispiel. Den gönnte die Serienschöne ihrem Freund zum Valentinstag, wie 'morgenpost.de' zu dem Zeitpunkt berichtete. "Ich habe meinen Freund heute Morgen schlafen lassen und der Putzfrau gesagt, sie soll ihn nicht wecken. Das war meine Liebeserklärung", erzählte der Fernsehstar der Publikation.

Bevor der Star seinen jetzigen Partner kennenlernte, war er einige Zeit Single. Im Jahr 2012 hatte sich Eva Habermann von ihrem Freund Ludwig getrennt, mit dem sie zweieinhalb Jahre zusammen war.

© Cover Media

— ANZEIGE —