ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz: So feiert sie ihren 18. Geburtstag

ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz: So feiert sie ihren 18. Geburtstag
Jamie-Lee Kriewitz mit Geburtstagskerze © facebook.com/jamieleekriewitzofficial

Sängerin Jamie-Lee Kriewitz feiert ihren 18. Geburtstag. Wie aufregend das für die junge Niedersächsin sein muss, kann man nur erahnen, immerhin steht im kommenden Lebensjahr Spannendes an: So wird sie im Mai Deutschland mit ihrem Song "Ghost" beim Eurovision Song Contest in Stockholm vertreten. Doch jetzt ist erstmal "#partyhard" angesagt, wie Kriewitz auf ihrem Facebook-Account Freitagnacht um 1 Uhr geschrieben hat. "I'm 18 right now" ("Ich bin jetzt 18"), kommentiert sie ein Foto von sich mit Geburtstagskerze in der Hand.

- Anzeige -

"The Voice Kids"-Halbfinale

Die weiteren Hashtags zeigen aber auch, dass sie ziemlich fokussiert ist und wohl schon mitten in den Vorbereitungen für ihren großen Tag steckt: "#escgermany #tvog2015 #teamfanta #einszwei #turntablerocker #fanta4". Mit zwei der Fantastischen Vier startete sie ihre erfolgreiche Laufbahn bei "The Voice of Germany 2015", die nun im ESC gipfelt.


Zwei prominente Glückwünsche

Entsprechend lässt es sich Entdecker und Förderer Smudo, der vor wenigen Tagen seinen 48. Geburtstag feierte, auch nicht nehmen, seiner kleinen Heldin Glückwünsche zu übermitteln: "Herzlich Willkommen auf der anderen Seite, Champ. Alles Gute zum Achtzehnten. Lass dich feiern, wie du es dir verdient hast", zitiert ihn Sat.1.


Wie der Sender weiter meldet, wird die "#TVOG-Gewinnerin und unsere ESC-Stimme Jamie-Lee Kriewitz" ihren 18. Geburtstag und ihre Volljährigkeit am heutigen Freitagabend auch mit einem Auftritt im "The Voice Kids"-Halbfinale (20.15 Uhr) feiern. "Das Manga-Mädchen singt mit Team Sasha ihren Hit 'Ghost'", verspricht Sat.1 - und wünscht ebenfalls schon mal "Happy Birthday!"



spot on news

— ANZEIGE —