Es ist offiziell: Rocco Stark und Angelina Heger sind zusammen

Rocco Stark liebt Angelina Heger
Rocco Stark © Cover Media

Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) haben sich Ende Januar ineinander verliebt.

- Anzeige -

"Wir sehen uns jeden Tag!"

Zwar waren beide schon im Dschungelcamp - Rocco 2012 und Angelina 2015 -, doch bisher reichte es nur für eine Facebookfreundschaft. Anfang des Jahres brachte sie dann der Job zusammen und es funkte!

"Richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", erzählte Angelina der 'Bild'-Zeitung, ohne Details zu dem Projekt zu verraten.

Was die beiden außer dem Leben im Rampenlicht verbindet? "Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gerne", strahlte der verliebte Rocco.

Angelina Heger hat sich aber nicht nur einen Promi ausgesucht, Rocco Stark ist außerdem Vater. Gemeinsam mit seiner Exfreundin Kim Gloss (23) erzieht er die bald dreijährige Tochter Amelia. Angelina freut sich auf ihr Leben innerhalb der Patchworkfamilie: "Da ist alles geklärt und prima. Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia", untermauerte sie.

Dass Kim Gloss eifersüchtig auf die neue Freundin ihres Ex reagiert, ist nicht zu erwarten, immerhin genießt sie momentan selbst ein frisches Liebesglück. Erst vor wenigen Tagen stellte sie ihren neuen Freund Alexander der Presse vor, als sie gemeinsam mit ihm eine Filmpremiere in Berlin besuchte.

Wie es scheint, machen Rocco Stark und Kim Gloss alles richtig: Die gemeinsame Tochter mit viel Liebe erziehen und gleichzeitig glücklich mit neuen Partnern sein.

Cover Media

— ANZEIGE —