Es ist offiziell: Kylie Minogue hat sich verlobt

Es ist offiziell: Kylie Minogue hat sich verlobt
Kylie Minogue und Joshua Sasse haben sich verlobt © ddp images

Ihm war es schon zuvor herausgerutscht, jetzt ist es offiziell: Kylie Minogue (47, "Sexercize") und ihr Freund Joshua Sasse (28) haben sich verlobt. Die Sängerin und der Schauspieler gaben die Verlobung am Samstag ganz förmlich mit einer Anzeige in der britischen Zeitung "The Daily Telegraph" bekannt. Die Zeitung hatte früher einem Urgroßvater Sasses gehört.

- Anzeige -

Mit Schauspieler Joshua Sasse

Bereits seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass das Paar verlobt sei. Bei den NME-Awards verplapperte Sasse sich dann und scherzte, er käme mit seiner Verlobten auf jede Party. Minogue trägt zudem gut sichtbar am Ringfinger einen funkelnden Klunker. Ihr 19 Jahre jüngerer Freund soll die Frage aller Fragen im Dezember gestellt haben, im Skiurlaub in der Schweiz. Kennengelernt hatten sich die beiden im September bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie "Galavant". Die Australierin spielt dort eine Gastrolle. Seit November sollen sie offiziell ein Paar sein.



spot on news

— ANZEIGE —