Es grünt so grün: Zayn Malik hat seine Haare gefärbt

Es grünt so grün: Zayn Malik hat seine Haare gefärbt
Seltsame Farbwahl: Zayn Malik präsentiert sich mit grünem Haar © instagram.com/zaynmalik/

Manche Menschen setzen nach einer Trennung auch mit ihrem Look gerne einen Schlussstrich. Schon nach dem Aus von Zayn Malik (22) bei One Direction ("One Thing") überraschte der Sänger mit arg kurzem Haupthaar und neuem Nasenpiercing. Jetzt ging Malik noch einen Schritt weiter. Auf einem von ihm auf Instagram geposteten Foto erstrahlt sein Haar in der gleichen Farbe wie die Buddel Beck's vor ihm auf dem Tisch - in Bierflaschengrün.

Seltsamer neuer Look

Seine Freundin Perrie Edwards (21), die ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, scheint das aber kaum zu stören. Genauso wenig wie Zayn selbst, der als Kommentar "#GreenHairDontCare" postete. Edwards, eine der Sängerinnen der Popband Little Mix ("Little Me"), teilte das Bild nämlich auch auf ihrem Instagram-Account. Noch im März hatte Malik via Twitter die ganze Welt wissen lassen, dass er Edwards liebe - und die kann nun anscheinend auch über diesen stilistischen Fauxpas hinwegsehen.

spot on news

— ANZEIGE —