Erwartet Kourtney Kardashian ein Kind von Justin Bieber?

Krasses Baby-Gerücht: Kourtney Kardashian soll von Justin Bieber schwanger sein. Bitte was!? Kourtney Kardashian und Justin Bieber sollen Nachwuchs erwarten.

Kourtney Kardashian soll ein "Bieber-Baby" erwarten

Die Kardashians sind immer wieder für eine Schlagzeile gut, doch diese hier ist wirklich der Knaller - und wirklich unfassbar, sollten DIESE Gerüchte tatsächlich stimmen. Denn wie die Zeitschrift 'Life & Style' berichtet, soll Kourtney Kardashian allen Ernstes von keinem Geringeren als Teenie-Star Justin Bieber schwanger sein.

— ANZEIGE —

Ganz aus der Luft gegriffen sind diese Spekulationen nicht, schließlich wurden die älteste der Kardashian-Schwestern und der Sänger seit Dezember 2015 immer wieder zusammen gesichtet. Gerüchte von einer heißen Affäre nach ihrer Trennung von Langzeit-Freund Scott Disick machen seither die Runde - und nun das! "Kourtney hat bereits zugegeben, dass sie und Justin Sex hatten. Mit Scott hat sie sich lange nicht mehr getroffen, also ist die Rechnung ziemlich einfach. Es muss ein Bieber-Baby sein", zitiert das Magazin einen Insider. Und was sagt der 22-Jährige zu seiner angeblich bevorstehenden Rolle als Vater? Im Interview mit der Zeitschrift 'Glamour' sagte Bieber erst kürzlich, dass er erst mit 30 Jahren sesshaft werden und Kinder haben möchte. Tja, die aktuellen Baby-Gerüchte würden nicht ganz mit seinen Zukunftsplänen übereinstimmen ...

Kourtney Kardashian ist bereits dreifache Mutter. Kourtney Kardashian hat mit ihrem Ex Scott Disick bereits drei Kinder.

Und was sagen die Ex-Partner der beiden zu der skurrilen Geschichte? Kourtneys Ex Scott Disick, mit dem sie auch ihre drei Kinder Mason, Penelope und Reign hat, soll von der Meldung geschockt gewesen sein. Weil er noch immer an ein Liebes-Comeback mit der 36-Jährigen glaube, habe er angeblich "Angst, die Liebe seines Lebens zu verlieren", zitiert 'Hollywood Life' einen Insider. "Er will nicht, dass einer ein Stück von Kourtney abbekommt. Sie ist die Mutter seiner Kinder und er möchte, dass sie nur Kinder mit seinen Genen gebärt."

Und Bieber-Ex Selena Gomez "hält es für Blödsinn", so ein weiterer Insider. "Sie glaubt nicht, dass das stimmt, aber sie möchte auch nicht darüber nachdenken oder sprechen!" Auch der Specher von Kourntey hat über die Gerüchte gelacht und gesagt: "Es ist nicht wahr. Habt ihr kürzlich ihren Körper gesehen?" Und in der Tat macht die dreifache Mutter eine unfassbar gute Figur wie schon seit Jahren nicht.

Der Gedanke an ein Kardashian-Bieber-Baby wäre ja schon sehr amüsant. Tja, es wird mit dem berühmtesten Reality-Star-Clan der Welt nun mal eben nie langweilig!

Bildquelle: Instagram / Getty Images
— ANZEIGE —