Erwartet Anne Hathaway ihr erstes Kind?

Erwartet Anne Hathaway ihr erstes Kind?
Anne Hathaway © Cover Media

Anne Hathaway (33) könnte schwanger sein, ihre Fans zumindest sind schon in Feierlaune.

- Anzeige -

Das Netz rätselt

Aus den USA schwappte das Gerücht bis nach Deutschland: Die hübsche Schauspielerin ('Man lernt nie aus') und ihr Ehemann Adam Shulman (34) erwarten ein Kind. Es wäre das erste für das Paar. Eines 'E! News'-Insiders zufolge ist Anne im zweiten Trimester und fühlt sich "großartig".

Ihr jüngstes Instagram-Bild hat die Künstlerin vor vier Tagen [24. November] hochgeladen, darunter findet man nun zahllose Glückwünsche zum ersten Kind.

Sollte Anne tatsächlich in anderen Umständen sein, wäre das allerdings keine all zu große Überraschung, schließlich hat die Amerikanerin schon immer gesagt, dass sie Nachwuchs haben will. Im September 2012 gab sie ihrem Adam das Ja-Wort, danach sollte die Familienplanung losgehen. Damals sagte sie dem britischen 'Telegraph':

"Ich fange erst einmal mit einem gesunden Kind an, aber ich möchte viele Kids - eigene und adoptierte. Ich will so viele wie ich es mir leisten kann, also nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch mit Blick auf die Zeit. Ich will sicherstellen, dass sich jedes einzelne Kind als etwas Besonderes fühlt."

Der Modebibel 'Vogue' sagte Anne Hathaway außerdem: "Ich will Mutter sein und ich erwarte, dass ich meine Kinder ziemlich stark lieben werde. Ich denke die ganze Zeit daran, auch wenn das lächerlich ist, weil sich ja auch erst mit den Kindern entscheiden wird, welche Art von Mutter ich sein werde."

Cover Media

— ANZEIGE —