Erwarten Jessica Biel und Justin Timberlake wieder Nachwuchs? Dieses Bild gibt eine klare Antwort

Ist Jessica Biel schwanger oder nicht? Dieses Bild gibt eine klare Antwort
Unter dem Kleid von Jessica Biel wölbt sich rein gar nichts © Andres Otero/WENN.com, AO1

Jessica Biel und Justin Timberlake strahlen vor Freude

Ist Schauspielerin Jessica Biel tatsächlich schwanger oder nicht? Die Gerüchte zumindest halten sich hartnäckig und wenn man diesen glaubt, dann müsste sie sogar mit Zwillingen schwanger sein. Doch weder sie noch ihr Ehemann Justin Timberlake haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert – das Paar lässt lieber Bilder und Tatsachen für sich sprechen, wie ihren Auftritt beim Tribeca-Filmfestival.

- Anzeige -

Nach diesem grandiosen Auftritt von Jessica Biel ist es eindeutig: Die Schauspielerin ist nicht schwanger. Auf dem roten Teppich des Tribeca-Filmfestivals erschien die 34-Jährige in einem super-kurzem Kleid. Der figurbetonte Schnitt ließ keinen Zweifel mehr offen, dass Jessica alles andere als schwanger ist. Unter dem zarten Stoff wölbte sich rein gar nicht und die Schauspielerin präsentierte nur ihre bombastische Figur. Auch Justin konnte seine Augen nicht von ihr abwenden.

Ist Jessica Biel schwanger oder nicht? Dieses Bild gibt eine klare Antwort
Jessica Biel und Justin Timberlake sind glücklich verheiratet © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Doch Justin war nicht nur die Begleitung seiner Frau, sondern ebenfalls beruflich dort. Die beiden stellten Biels Film 'The Devil an the Deep Blue Sea' vor. Die Schauspieler war nicht nur Regisseurin, sondern auch Produzentin des Films und ihr Justin war für die Komposition des Soundtracks zuständig. Über die gemeinsame Arbeit mit ihrem Ehemann sagte Jessica im Interview mit 'ET': "Ich erzähle gerne, dass ich sein Boss war, aber ich habe mich nicht wirklich wie sein Boss benommen. Wir hatten eine gute Arbeitsbeziehung."

Nicht nur privat harmonisieren die beiden Künstler also auf allen Ebenen. Jessica und Justin sind bereits seit dem Jahr 2007 ein Paar und haben im Oktober 2012 geheiratet. Im April 2015 krönte dann ihr gemeinsamer Sohn Silas die Beziehung des Paares. Bleibt abzuwarten, wann die beiden für ein weiteres Kind bereit sind.

— ANZEIGE —