Erstes gemeinsames Bild der "American Horror Story"-Stars

Erstes gemeinsames Bild der "American Horror Story"-Stars
Das erste gemeinsame Bild des "American Horror Story"-Casts © Twitter/AmericanHorrorStory

Bis zum US-Serienstart von "American Horror Story" sind es noch zwei Wochen - um die Wartezeit zu überbrücken, wurde jetzt das erste gemeinsame Bild des Casts veröffentlicht. Im Zentrum des Twitter-Schnappschusses steht Popstar Lady Gaga (29, "Just Dance"), die sich auf der obersten Stufe des "AHS"-Hotels befindet. Der Schleier ihres weißen Kleides erstreckt sich dabei bis hinunter in die Lobby - dort stehen und sitzen die anderen Darsteller, Cheyenne Jackson und Co., herum.

- Anzeige -

Lady Gaga im Mittelpunkt

Lady Gagas zentrale Stellung auf dem Bild kommt nicht von ungefähr. Immerhin spielt die Sängerin in der neuen Staffel "American Horror Story: Hotel" die Besitzerin des Hotels - eine exzentrische, sehr reiche Dame. Diese soll in der Serie mit gleich drei Charakteren anbandeln - Männer wie auch Frauen. "Lady Gaga spielt eine Figur, die Beziehungen mit Matt [Bomer] und Angela [Bassett] und Cheyenne [Jackson] hat", verriet Serien-Schöpfer Ryan Murphy. Zudem sei die bisexuelle Elizabeth "besessen von Kunst, Mode und Menschen" und habe "einen ruchlosen Plan, der in der ersten Folge enthüllt wird".

spot on news

— ANZEIGE —