Erstes Date, neuer Kosmetik-Deal: Es läuft gut für Katie Holmes

Katie Holmes ist zum ersten Mal wieder ausgegangen.
Katie Holmes ist nach der Ära Tom Cruise zum ersten Mal wieder ausgegangen. © Jackson Lee / Splash News

Sie blüht nach der Ära Cruise richtig auf

Katie Holmes geht wieder aus. Nach der Ära Cruise hatte sie jetzt ihr erstes Date. Der Glückliche ist Broadway-Schauspieler Jeremy Strong. Mit ihm besuchte sie jetzt das Off-Broadway-Stück, in dem Jake Gyllenhaal mitspielt: ‚If There Is I Haven’t Found It Yet‘.

- Anzeige -

Die beiden sollen allerdings nur Freunde sein. "Sie sind seit ‚The Romantics‘ befreundet", sagte ein Insider der ‚Us Weekly‘. Mehr sei da definitiv nicht. "Er kennt sich gut aus in der New Yorker Theater-Szene und zeigt ihr, dass dort momentan so passiert."

Katie Holmes und Jeremy Strong kennen sich von Dreharbeiten.
Jeremy Strong und Katie Holmes haben sich am Filmset zu 'The Romantics' kennengelernt. © Jackson Lee / Splash News

Auch beruflich läuft es gerade super für Katie. Sie ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke Bobbi Brown. „Wenn ich in Eile bin und ich nur Zeit für eine Sache habe, dann nehme ich Rouge“, so die Schauspielerin. Ob wegen des Rouges oder wegen Jeremy Strong: Katie Holmes sieht im Vergleich zu den Zeiten mit Tom Cruise viel besser und glücklicher aus.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —