Erste Details ihrer Hochzeit gelüftet!

Erste Details ihrer Hochzeit gelüftet!
© WENN, SP6/HSS

Barbara Becker: So crazy wird ihre Hochzeit!

Wenn es um ihre Hochzeit geht, steht Boris Beckers Ex Barbara auf einen eher unkonventionellen Style. Im September soll die große Hochzeitsfeier von Barbara und Arne Quinze steigen. Jetzt sickerten erste Details über die Vermählung an die Öffentlichkeit: Chriss Glass, ein Freund der Braut, erzählte der Zeitschrift 'Bunte', dass Arne und Barbara eine ganz spezielle Zeremonie planen. Das lange erwaretete Event steht nämlich unter dem Motto: 'Gipsy und Rock 'n' Roll'. Klingt nach einer ziemlich 'einzigartigen' Feier!

- Anzeige -

Babs ganz klassisch in Weiß? Von wegen!

Erste Details ihrer Hochzeit gelüftet!
© dpa, A2748 Ursula Düren

Wer erwartet, dass Babs im klassischen weißen Brautkleid vor den Traualtar schreiten wird, der irrt gewaltig. Der Hamburger Designer José Benedi entwarf eigens für die 42-Jährige ein Kleid in den Farben Gold, Silber und Kupfer, mit dem Barbara auf jeden Fall glänzen wird! "Ich habe mich für eine schulterfreie, weit schwingende bodenlange Robe aus Seide, Tüll, Spitze und einem Schatz von Swarovski-Steinen entschieden", verriet die Exfrau von Boris Becker dem Blatt. "Das Wichtigste ist, dass ich darin die ganze Nacht tanzen kann. Die Hochzeit steht ja unter dem Motto 'Gipsy' und 'Rock 'n' Roll', es wird also ein fröhliches Fest mit bunten Kleidern, toller Musik und Gästen aus aller Welt."

Na, da darf man wohl gespannt sein, wie Barbara und Arne ihren 'schönsten Tag im Leben' feiern werden. Langweilig wird es jedenfalls eher nicht werden!

Klassisch oder ausgefallen? Wie sieht ihre perfekte Hochzeit aus?

— ANZEIGE —