Ersatz für Tim Mälzer: Roland Trettl ist der Neue bei "The Taste"

Ersatz für Tim Mälzer: Roland Trettl ist der Neue bei "The Taste"
Roland Trettl ist Juror der vierten Staffel von "The Taste" © ddp images

Sternekoch Roland Trettl (44) ersetzt Tim Mälzer (45) bei "The Taste". Diese Woche hat Sat.1 mit den Dreharbeiten für die vierte Staffel der Koch-Show begonnen, Mälzer muss aus Zeitgründen jedoch aussetzen. Trettl ist kein Unbekannter bei "The Taste", er war in der vergangenen Staffel bereits als Gast-Juror mit dabei. Seine Kampfansage lautet: "Keine Kompromisse in der Küche. Ich brauche keinen Schnickschnack - Essen ist sexy, der Geschmack muss mich berühren! Da bin ich gnadenlos ehrlich." Er ist sich sicher, dass er mit seinem Team den Titel holen wird.

- Anzeige -

Sternekoch am TV-Herd

Tim Mälzer hingegen soll später in diesem Jahr eine eigene Sendung auf Sat.1 bekommen. In der vergangenen "The Taste"-Staffel war der TV-Koch auch durch seine Schimpf-Tiraden auffällig geworden. Einmal beschwerte er sich über die Zutaten seines Kandidaten, dann über die Bewertung seiner Jury-Kollegen. Das Temperament des 45-Jährigen wird der Show mit Sicherheit fehlen.



spot on news

— ANZEIGE —