Eros Ramazzotti: Liebesbrief an Hunzikers Tochter Sole

"Denn du bist die Sonne"
Eros Ramazzotti: Brief an Sole

"Denn du bist die Sonne"

Was für eine nette Geste: Vor vier Jahren ließen sich Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker scheiden, von Feindschaft zwischen den beiden scheint aber keine Spur zu sein. Ganz im Gegenteil: Zur Geburt ihrer kleinen Tochter Sole gratulierte der 49-Jährige mit einem emotionalen Brief.

- Anzeige -

„Eine Sonnenblume für dich, denn du bist die Sonne“, so Ramazzotti darin. Und wie es sich für einen italienischen Schmusesänger gehört, hat er noch eine ordentliche Portion Schmalz drauf gepackt. „Blumen, die Sonne und der Sonnenaufgang sind das Einzige, was das Leben erträglich macht. Und die Sonne wird immer aufgehen“, so Ramazzotti weiter.

Am 9. Oktober 2013 kam die kleine Sole zur Welt. Sie ist das erste gemeinsame Kind von Michelle Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Mit Eros Ramazzotti, mit dem sie elf Jahre verheiratet war, hat Hunziker bereits die 16-jährige Tochter Aurora.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —