Eros Ramazzotti ist erneut Vater geworden

Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti haben allen Grund zur Freude: Sind sind Eltern eines Sohnes geworden. © picture alliance / ATP, ATP

Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti ist zum dritten Mal Vater geworden. Dies gab der 51-Jährige selbst auf Facebook bekannt. "Gestern um 16.40 Uhr ist Gabrio Tullio geboren", schrieb Ramazzotti. "Er wiegt 3.800 Gramm und spielt bereits Gitarre. Ein unfassbares Gefühl."

- Anzeige -

Vaterglück die Dritte

Für ihn und seine Partnerin Marica Pellegrinelli (26) ist es nach der Geburt von Tochter Raffaela im Jahr 2011 bereits das zweite Kind. Aus der Ehe mit Michelle Hunziker stammt seine älteste Tochter Aurora (18). Die darf sich nun über zwei neue Geschwisterchen freuen: Mama Michelle brachte am 08. März Töchterchen Celeste zur Welt.

— ANZEIGE —