Eric Winter: Ex-"Days of our Lives"-Star liegt im Krankenhaus

Eric Winter: Ex-"Days of our Lives"-Star liegt im Krankenhaus
Eric Winter befindet sich derzeit in einer Klinik © instagram.com/roselyn_sanchez

Schock für die Fans von Eric Winter (39): Der Ex-"Days of our Lives"-Star befindet sich derzeit in einer Klinik. Laut "TMZ" leidet er schon jahrelang unter Nacken- und Rückenschmerzen und wurde nun wegen eines Taubheitsgefühls im rechten Arm eingeliefert.

- Anzeige -

Sein rechter Arm war taub

Dem Bericht des US-amerikanischen Nachrichtenportals zufolge, hat Winter bereits zwei Nackenoperationen hinter sich. Doch zur großen Erleichterung seiner Fans kommt er diesmal ohne größeren Eingriff aus. Seine Frau Roselyn Sánchez (43) postete kürzlich ein Bild ihres Liebsten aus dem Krankenbett und stellte klar, dass sich dieser nur einer "kleinen Prozedur" unterziehen musste. Winter selbst teilte Sánchez' Beitrag auf seiner Instagram-Seite und fügte hinzu: "Alles ist gut und ich fühle mich ein wenig besser."


Winter war von 2002 bis 2006 in der US-amerikanischen Fernsehserie "Days of Our Lives" zu sehen, seine Frau Roselyn steht aktuell für "Devious Maids" vor der Kamera. Das Schauspielpaar ist seit 2008 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter (4).



spot on news

— ANZEIGE —