Eric Stonestreet ist ein echtes Energiebündel und ständig auf der Suche nach neuen Aufgaben

Der Schauspieler Eric Stonestreet
Serienstar Eric Stonestreet © picture alliance / AP Images, DAVID CROTTY

Zusatzwissen über den lustigen Schauspieler

Eric Allen Stonestreet erreichte mit seiner Rolle in ‘Modern Family’ den vorläufigen Höhepunkt in seiner Laufbahn als Schauspieler.

- Anzeige -

Er ist ein großer Fan der Kansas State Universität, an der selbst studiert hat, und auch im wahren Leben sehr sportbegeistert. Er unterstützt das Ice Hockey Team der ‘Los Angeles Kings’, die Football-Mannschaft ‘Kansas City Chiefs’ sowie die Basketballprofis der ‘Kansas City Royals’. Als Experte mehrerer Sportarten ist er regelmäßiger Gast in der ‘Rich Eisen Show’ von Richard Eisen, der als Sportjournalist für mehrere TV- und Radiosender arbeitet. Noch vor seiner Schauspielkarriere war Eric Stonestreet Teil eines Improtheaters; noch heute ist er Mitglied bei ‘ImprovOlympic’, einer Theatervereinigung in Los Angeles und Chicago.

Neben der Schauspielkarriere und dem Sport hört Eric Stonestreet leidenschaftlich gern Musik, die ihm in der ein oder anderen schwierigen Situation weiterhilft und beflügelt. Schon als Kind hatte er das Ziel, Leute in seiner Umgebung zu unterhalten und ihnen Freude zu bereiten. Diesen Traum hat sich der ehrgeizige Film- und Seriendarsteller selbst erfüllt. Im Jahr 2001 stand er gemeinsam mit Freund Bob Dole für einen Super Bowl-Werbeclip vor der Kamera und machte vor einem Millionenpublikum auf sich aufmerksam. Eric Stonestreet ist weder verheiratet noch hat er Kinder. Er hat bereits jetzt einen aufregenden Lebensweg zurückgelegt.

— ANZEIGE —