Eric Stehfest: Die Fangemeinde des 'Let's Dance'-Kandidaten wächst mit jedem Tanz

Eric Stehfest: Seine Fangemeinde wächst
Eric Stehfest © Cover Media

Mit jedem Tanz lässt Eric Stehfest (26) seine Fangemeinde wachsen.

- Anzeige -

Dank 'Let's Dance'

Der Seriendarsteller ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') schwingt momentan bei der RTL-Talentshow 'Let's Dance' das Tanzbein und überrascht dabei nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauerschaft. Das bekommt Eric vor allem online zu spüren, wo die Anzahl seiner Anhänger immer weiter zunimmt.

"Nach der ersten Show hatte ich über Nacht ungefähr 15.000 Follower mehr auf meiner Seite", staunte der Schauspieler nicht schlecht, als er mit der 'Bild' über seinen plötzlich Ruhm sprach. "Es hört auch gar nicht mehr auf. Es ist gerade wie ein positiver Trip. Ich freue mich total über die Reaktionen der Leute."

Seine Tanzpartnerin ist die Rumänin Oana Nechiti (28) und mit dieser feiert Eric Stehfest mehr als nur eine Premiere. "Vor Oana hatte ich noch nie in meinem Leben mit einer Tanzpartnerin getanzt. Sogar in Clubs habe ich es gemieden, mit Frauen eng zu tanzen", gestand der Wahl-Berliner. "Das war für mich irgendwie nie möglich. Jetzt geht es aber auf einmal."

Gegenüber dem 'OK!'-Magazin enthüllte er kürzlich außerdem, dass er lange dachte, nur unter dem Einfluss von Drogen tanzen zu können. "Jetzt tanze ich das erste Mal richtig nüchtern!", sagte der Star, der einst mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte.

Auf's RTL-Tanzparkett wagt sich Eric Stehfest heute Abend [8. April] wieder um 20:15 Uhr, wenn 'Let's Dance' in die nächste Runde geht.

Cover Media

— ANZEIGE —