Eric Stehfest: Alles auf Sieg bei 'Let's Dance'

Eric Stehfest: Alles auf Sieg bei 'Let's Dance'
Eric Stehfest © Cover Media

Eric Stehfest (26) ist fest davon überzeugt, bei 'Let's Dance' eine Chance zu haben.

- Anzeige -

Voller Selbstbewusstsein

Der Schauspieler ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') wird mit Profitänzerin Oana Nechiti (28) versuchen, die Jury zu überzeugen und ist sehr zuversichtlich:

"Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es schaffen können", gab sich der Darsteller im Interview mit der 'BZ' zuversichtlich.

In der Tanzschule als Teenager haben die Bewegungen allerdings nie so richtig geklappt . "Ich habe eine blöde Partnerin gehabt. Ich wollte eigentlich die schöne Blonde, war aber selbst der kleine Dünne", lachte Eric mit einem Augenzwinkern.

Jetzt trainiert er täglich drei bis vier Stunden, da sollte es auch auf der Tanzfläche ein bisschen besser laufen. Die Doppelbelastung mit den Dreharbeiten zu 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' und dem Tanzen ist für Eric kein Problem, der sich schon mal gegen die bösen Sprüche von 'Let's Dance'-Juror Joachim Llambi (51) wappnet: "Früher konnte ich mit Kritik nicht so gut umgehen, weil ich es oft zu persönlich genommen habe. Mittlerweile weiß ich aber, dass eine Jury genau dafür da ist und versuche dem so emotionslos wie möglich gegenüber zu treten", machte sich Eric Stehfest im Vorfeld in einem Gespräch mit RTL Mut.

Mal sehen, ob es klappt - die Talentshow startet am 11. März bei RTL.

Cover Media

— ANZEIGE —