Erfolgs-Unternehmerin Nadja Atwal entkommt Feuerhölle

Erfolgs-Unternehmerin Nadja Atwal entkommt Feuerhölle
Nadja Atwal entkam einer Feuerhölle.

Promi-Designerin: Gefangen im 26. Stock

Die Deutsche Nadja Atwall ist eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen in den USA. Sie ist Model, Mode-Designerin und Managerin. 2013 wurde die gebürtige Kielerin zur "Sexiesten Powerfrau aller Zeiten" gewählt. Jetzt entkam die 34-Jährige in ihrem New Yorker Luxus-Appartement knapp einer Katastrophe.

- Anzeige -

Atwal, ihr Ehemann und der zweijährige Sohn waren in ihrer Wohnung im 26. Stock, als sechs Stockwerke unter ihnen ein Feuer ausbrach. An Flucht über das Treppenhaus war schon wenige Sekunden nach Ausbruch des Feuers nicht mehr zu denken. "Wir haben kurz die Tür geöffnet, da schlug uns schon dichter Qualm entgegen", sagte Atwal im Interview mit RTL.

Das Paar rettete sich auf den Balkon, von dort twitterte Atwal: "Großes Feuer in unserem Gebäude." Ihr Ehemann Mickey schrieb wenig später: "Gefangen im 26. Stock. Gebäude in Flammen", kurze Zeit später fügte er hinzu: "Noch immer gefangen. Zu viel Rauch im Flur. Aufzüge funktionieren nicht."

Ein Mann, der sich aus dem 36. durch das Treppenhaus in Sicherheit bringen wollte, starb an den Folgen einer Rauchvergiftung. 20 weitere Hausbewohner wurden verletzt. "Ich weiß nicht, ob wir das überlebt hätten, wenn wir keinen Balkon gehabt hätten", so Atwal.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —