Er singt wieder: Menderes bringt neuen Song heraus

Er singt wieder: Menderes bringt neuen Song heraus
Menderes am Strand in Australien - parallel zum Dschungel-Aufenthalt pflegt das Sternchen auch seine Musikkarriere © Engin Cömert/MCS

Menderes (31, "All Nite Everyday") ist mittlerweile der Geheimfavorit auf die Krone des RTL-Dschungelkönigs. Aber der ewig erfolglose "DSDS"-Dauerbrenner hat offensichtlich ungeachtet dessen schon lange vorgesorgt - und neue Musik für seine Anhänger aufgenommen. Eine Single namens "Mittendrin" soll bereits am Freitag herauskommen, wie Menderes' Plattenfirma am Donnerstag mitteilen ließ.

- Anzeige -

Pünktlich zum Dschungel-Finale

Durchaus denkbar, dass der neue Urwald-Ruhm des fleißigen Dschungelcampers jetzt auch der Musikkarriere auf die Sprünge hilft. Ungeachtet dessen, ob Menderes am Wochenende tatsächlich auch in der RTL-Show noch "mittendrin" sein wird. Der Song ist in Ermangelung eines Videos allerdings vorerst nur in Ausschnitten auf Soundcloud abzurufen. Gut 3.000 Mal ist er bis Donnerstagabend angehört worden... Da gibt es also noch Luft nach oben.



spot on news

— ANZEIGE —