Er kann auch anders: Lothar Matthäus packt die Rute aus

Lothar Matthäus kann auch anders.
Santa Claus lässt grüßen: Lothar Matthäus kann auch anders. © picture alliance / dpa, Felix Hörhager

Ungewohnter Auftritt als Weihnachtsmann

Der ehemalige Fußballer Lothar Matthäus kann auch richtig streng sein. Auf einem Weihnachtsdinner in München hat sich der 51-Jährige ein Weihnachtsmann-Kostüm übergezogen und die Rute ausgepackt. Ein ungewohnter Auftritt, aber Lothar scheint die Rolle zu gefallen.

- Anzeige -

Mit seinem Outfit passte Lothar auf der 'Red Golden Christmas Night' farblich perfekt zu den anderen Gästen. Bei der Party von 'dresscoded.com', einer Internetseite von Natascha Grün, auf der man Kleider leihen kann, trugen alle Damen an diesem Abend roten Roben. Unter ihnen auch Monica Ivancan, die ihr Sechs-Monats-Bäuchlein in einem feinen Abendkleid verpackt hat. Allerdings hätte das Model an diesem Abend gerne etwas anderes getragen: "Wenn ich ein lockereres Kleid und meine Jogginghose anhätte, würde ich mich noch besser fühlen. Ich fühle mich dauerhigh", erzählt sie im Interview mit RTL.

Weihnachtsdinner im München: Lothar Matthäus als Hahn im Korb.
Lothar Matthäus umringt von hübschen Frauen beim Weihnachtsdinner. © dpa, Felix Hörhager

Und da wir schon bei der Farbe rot sind: Rot steht ja bekanntlich für die Liebe. Wie sieht es denn damit bei Neu-Single Lothar aus? Wünscht er sich eine neue Frau an seiner Seite? "Nicht unbedingt. Es kommt wie es kommt."

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —