Enie van de Meiklokjes: Frisch verheiratet

Enie van de Meiklokjes hat ihren Freund Tobias Staerbo gehiratet.
Enie van de Meiklokjes und Tobias Staerbo sind frisch verheiratet. © picture alliance / SuccoMedia /, Ralf Succo

Still und heimlich unter der Haube: Moderatorin Enie van de Meiklokjes (39) hat am 14. Juni ihren elf Jahre jüngeren Freund Tobias Staerbo (28) geheiratet. 

- Anzeige -

Hochzeit in Dänemark

Die TV-Naschexpertin - die übrigens mit bürgerlichem Namen Doreen Grochowski heißt - und der Keyborder gaben sich laut Informationen der 'Bild'-Zeitung in der Kopenhagener Frauenkirche 'For Frue Kirke' das Jawort. Die Moderatorin wählte ein knielanges Hochzeitskleid, das aus der Schmiede der Designerin Lena Hoschek stammen soll - dazu trug sie rote Pumps, die sowohl zum Brautstrauß, als auch zu ihrer Markenzeichen-Haarfarbe passten.

Mit Tobias, der als Keyborder seine dänische Landsmännin Aura Dione unterstützt, ist Enie seit über vier Jahren zusammen. Der 28-Jährige ist allerdings nicht der erste jüngere Freund der TV-Moderatorin: Ende der 90er war sie mit Kim Frank von der Band 'Echt' liiert. Sie war zu dem Zeitpunkt 25, er gerade mal 17 Jahre alt. Das Glück war jedoch nach nur vier Monaten schon wieder vorbei. 

Mit Tobias Staerbo scheint Enie nun ihr Glück gefunden zu haben. Der 28-Jährige postete am Tag nach der Hochzeit ein Foto, das sowohl einen übrig gebliebenen Teil einer Torte, als auch einen Hot Dog zeigt. Dazu schrieb der frisch angetraute Ehemann: "Die beste Art, sich nach einer Hochzeit zu erholen: Die Reste des Mitternachtssnack und die Hochzeitstorte zu essen. Enie und ich möchten uns bei allen bedanken, die gestern zu einem unvergesslichen Tag und einer unvergesslichen Nacht machten. Danke an unsere Gäste - und danke an euch für eure Glückwünsche. Wir hatten die fantastischste Party im Namen der Liebe - unserer Liebe und eurer Liebe".

Auch wir gratulieren dem Paar herzlich. 

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —