Enie van de Meiklokjes: Details zur Familienplanung

Enie van de Meiklokjes: Details zur Familienplanung
Enie van de Meiklokjes und Tobias Stærbo © Cover Media

Enie van de Meiklokjes (40) lässt sich von der beliebten Medienfrage nach dem Familiennachwuchs ebenso wenig stressen wie ihr Ehemann Tobias Staerbo (29).

- Anzeige -

Die haben noch viel vor

Im vergangenen Jahr heiratete die Kuchen-Expertin ('Sweet and Easy - Enie backt') ihren Musiker-Schatz, also ist es relativ klar, welche Frage den beiden auf dem roten Teppich am häufigsten gestellt wird: Wann kommt ein Baby? Dadurch lassen sich die Turteltauben aber nicht aus dem Konzept bringen.

"Man kann sich auch ein Haus am Meer vorstellen, man kann sich so vieles vorstellen", lächelte Enie verschmitzt im Videointerview mit 'bunte.de' und ihr Schatz fügte hinzu: "Also gestern hat Enie gesagt, sie möchte gerne ein Pony. Vielleicht wird das dann das Nächste."

Am 14. Juni 2014 hatte sich das Paar, das damals über vier Jahre zusammen war, in Dänemark das Ja-Wort gegeben. Das tolle 50ies-Dress der Braut stammte aus der Schmiede von Lena Hoschek und die Überreste der für Enie sicherlich auch sehr wichtigen Hochzeitstorte zeigte Tobias einen Tag nach der Hochzeit auf Facebook. Dazu schrieb der Musiker: "Enie und ich möchte jedem danken, der gestern zu einem unvergesslichen Tag und einer unvergesslichen Nacht machte. Danke an unsere Gäste - und danke von Herzen für die Glückwünsche. Wir hatten die fantastischste Party im Namen der Liebe - unserer Liebe und eurer Liebe."

Die Liebe ist auch ein Jahr später noch stark wie eh und je und wenn es gut für Enie van de Meiklokjes läuft, wird sie ja vielleicht bald sogar gekrönt - von einem Pony!

Cover Media

— ANZEIGE —