Endlich: Victoria Beckham verrät, warum sie nie lacht

Victoria Beckham
Victoria Beckham in ihrem neuen Store in London © picture alliance / empics, Lynne Cameron

Victoria Beckham glänzt mit Witz und Charme

Es gibt ein paar Eigenschaften, die man nicht unbedingt mit dem Namen Victoria Beckham verbindet. Spontan und witzig sind wohl zwei davon. Bis jetzt – denn in einem Videointerview mit der ‘Vogue‘ überzeugt die Modedesignerin mit Charme, Coolness und jeder Menge britischem Humor.

- Anzeige -

In ihrem neuen Flagshipstore in London gibt sich die 40-Jährige als sympathische Gastgeberin und beantwortet ganz nebenbei 73 Fragen in nur fünfeinhalb Minuten. Und dabei verrät sie auch, welches die nervigste Frage ist, die man ihr stellen kann: "Warum lachen Sie nie?" Die Antwort: “Ich lache innerlich, denn ich denke, ich habe eine Verantwortung gegenüber der Modegemeinde“, sagt sie mit einem Schmunzeln. Touché!

Und auch sonst beeindruckt ‘Posh‘-Spice im Video mit ihrer offenen, fast schon lässigen Art. Welcher Film wäre Victoria Beckham? Kurzes Grübeln, trockene Antwort: "The Hunger Games". Spätestens jetzt ist klar, Victoria Beckham ist nicht nur spontan, sondern auch verdammt witzig.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —