Endlich! Suri darf auf eigenen Beinen stehen

Endlich! Suri darf auf eigenen Beinen stehen
© Mok / Splash News

Bodyguard zum 4. Geburtstag

Happy Birthday, Suri Cruise! Die Tochter von Tom und Katie ist vier geworden. Und zur Feier des Tages gab es ein ganz besonderes Geschenk: Suri darf endlich auf eigenen Beinen stehen - und das ganz wörtlich.

- Anzeige -

Wie die amerikanische 'Life & Style' berichtet, wird sich neben ihren Eltern nämlich ab sofort ein neuer Bodyguard um die Kleine kümmern. Und der trägt Suri nicht immer wie ein rohes Ei durch die Gegend, wie es Mama Katie tut, sondern lässt sie einfach mal alleine laufen - sehr zur Freude der Kleinen.

Endlich! Suri darf auf eigenen Beinen stehen
© splashnews.com

"Suri fühlt sich extrem wohl in seiner Gegenwart", verrät ein Insider. "Normalerweise würde ein Bodyguard ein Kind tragen, aber er trägt sie nicht, dadurch kommt sie sich ganz erwachsen vor." Kein Wunder, mit vier Jahren ist die Kleine ja auch schon eine ganz Große.

Der Schrank von einem Mann heißt übrigens Sheldon und ist heiß begehrt in Hollywood, wo er bereits auf Stars wie Julia Roberts und Robert Pattinson aufpasste.

(Fotos: Splash News/WENN)

— ANZEIGE —