Endlich! Der Trailer zur sechsten Staffel "Game of Thrones" ist da

Endlich! Der Trailer zur sechsten Staffel "Game of Thrones" ist da
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) im Trailer zur sechsten Staffel © HBO/Game of Thrones/Youtube.com

Seit Monaten wird spekuliert, nun dürfen sich Fans der Erfolgsserie "Game of Thrones" endlich über den ersten offiziellen Trailer zur sechsten Staffel freuen. Es ist der erste Blick auf die neuen Episoden, den HBO veröffentlicht hat. Die sechste Staffel basiert das erste Mal nicht mehr auf den Büchern von George R.R. Martin und dementsprechend geheimnisvoll sind die Storylines. Eines vorneweg: Jon Schnee ist tatsächlich nur tot zu sehen. "Er ist nicht mehr unter uns", sagt Davos Seewert (Liam Cunningham).

- Anzeige -

Jon Schnee nur tot zu sehen

Der Trailer ist zu Beginn mystisch. Eine Coverversion von Chris Isaaks "Wicked Game" läuft in der ersten Hälfte im Hintergrund, ehe die Musik und die Bilder mehr Fahrt aufnehmen. Und es gibt eine Reihe von Andeutungen, die viel Raum für Spekulationen lassen, bis im April die sechste Staffel anläuft. Zeitgleich zum US-Start am 24. April sind die Folgen exklusiv in Originalfassung auch auf Sky Go zu sehen.



spot on news

— ANZEIGE —