Endet 'The Big Bang Theory' nach Staffel zehn?

Endet 'The Big Bang Theory' nach Staffel zehn?
Die 'The Big Bang Theory'-Stars zählen zu den bestbezahlten Serienschauspieler. © picture alliance / landov, MONTY BRINTON

Seit in 'The Big Bang Theory' über Quantenphysik und Comic-Insiderwissen diskutiert wird, sind Nerds Kult. Die Sitcom hat in ihren neun Staffeln einen wahren Siegeszug durch die Welt angetreten - und ihre Hauptdarsteller so nebenbei zu ein paar der bestbezahlten Serienschauspieler der Geschichte gemacht. Bald könnte damit aber Schluss sein. Kunal Nayyar (35) alias Raj hat auf der MCM Comic-Con in London die Fans jedenfalls in Unruhe versetzt, wie das 'Us Magazine' berichtet.

- Anzeige -

Es gibt erneut Gerüchte über ein Serien-Ende von 'The Big Bang Theory'

 

"Die nächste Staffel könnte die letzte sein"

"Schaut, die nächste Staffel könnte die letzte sein, so, wie es in unseren Verträgen steht", sagte Nayyar den Zuhörern. "Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich natürlich, dass die Leute wissen wollen, was nach Staffel zehn passiert. Aber ich weiß nicht, was passieren wird." Ähnlich hatte sich vor einiger Zeit bereits Serienmacher Steven Molaro geäußert. "Die Wahrheit ist, Staffel zehn könnte das Ende sein", sagte er Ende 2015 in einem Interview. Gleichwohl sei ein Aus alles andere als beschlossene Sache.

Auch Nayyar gab sich nun Mühe, die Aussichten nicht allzu düster aussehen zu lassen. "Wenn es nach mir ginge, würde ich die Show gerne so lange machen, wie ihr uns auf dem Bildschirm haben wollt", betonte er. Die ebenfalls angereiste Bernadette-Darstellerin Melissa Rauch (35) pflichtete dem britisch-indischen Serienstar bei. "Ich weiß es nicht, ich würde es sehr gerne machen", sagte sie über mögliche weitere Staffeln. "Wir werden sehen."

Die zehnte Staffel 'The Big Bang Theory' wird im Herbst 2016 Premiere feiern. In Deutschland läuft auf ProSieben derzeit die neunte Season der Sitcom.

spot on news

6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory'
6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory' Das haben Sie noch nicht gewusst! 00:02:10
00:00 | 00:02:10
— ANZEIGE —