Emotionen pur: Darsteller schauen "Star Wars"-Trailer

Emotionen pur: Darsteller schauen "Star Wars"-Trailer
Links: Daisy Ridley im Bett - Rechts: John Boyega auf der Couch © [M] Facebook/DaisyRidleyOfficial/Instagram/john_boyega

Den einen haut's vom Sofa, die andere bricht in Tränen aus. Der finale Trailer von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erweckte nicht nur in manchem Fan pure Emotionen, sondern ganz offensichtlich auch bei den Darstellern. John Boyega (23, spielt den Sturmtruppler Finn) und Daisy Ridley (23, verkörpert Schrottsammlerin Rey) stellten auf Instagram bzw. Facebook kurze Videos online, die sie selbst beim ersten Trailer-Gucken zeigen.

- Anzeige -

John Boyega und Daisy Ridley

Die Reaktionen sind dabei überwältigend: Boyega sitzt zunächst ruhig, aber gespannt auf einem Sofa, nickt bestätigend und murmelt immer wieder "Ja, Ja, Ja, Ja", bevor offenbar eine monströse Action-Szene ihn buchstäblich vom Sofa fegt. Etwas gesitteter geht es da schon bei Ridley zu: Die Schauspielerin liegt mit Smartphone bewaffnet im Bett und fängt gleich nach wenigen Szenen an zu Weinen. "Oh mein Gott, das ist unglaublich", schluchzt sie anschließend und wischt sich eine Träne aus dem Auge.

Der mit großer Spannung erwartete siebte Teil der "Star Wars"-Saga soll am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Auch mit Harrison Ford (73, "Für immer Adaline") als Han Solo gibt es dann endlich ein Wiedersehen zu feiern.

spot on news

— ANZEIGE —