Emma Watson als Belle: Die ersten Bilder von 'Die Schöne und das Biest'

Ab März 2017 in den deutschen Kinos

In der Neuverfilmung des Disney-Klassikers 'Die Schöne und das Biest' spielt Schauspielerin Emma Watson die Hauptrolle und verzaubert ab März 2017 die deutschen Kinoleinwände. Nun wurden die ersten Fotos der Realverfilmung veröffentlicht - sie zeigen Emma Watson in ihrer Rolle als Belle.

- Anzeige -

Fans dürfen gespannt sein!

'Die Schöne und das Biest' gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Disney-Filmen. Ab März 2017 wird wohl auch die Neuverfilmung des Klassikers viele Fans vor den Kinoleinwänden versammeln. Mit Schauspielerin Emma Watson in der Hauptrolle Belle ist die Liebesgeschichte zwischen der Schönen und dem Biest ein potenzieller Lieblingsfilm. Die ersten Bilder machen Lust auf mehr!

Die Geschichte des Films

Als wunderschöne Belle gelangt Emma Watson auf der Suche nach ihrem Vater in die Gefangenschaft eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein fürchterliches Ungeheuer verwandelt wurde. Dieser Fluch kann nur durch die Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest lässt kaum jemanden an sich heran, denkt gar nicht daran, liebenswert zu sein. Doch Belle lernt bald, dass wahre Schönheit von innen kommt.

— ANZEIGE —