Emma Stone: Keine Lust auf Actionfilme

Emma Stone: Keine Lust auf Actionfilme
Emma Stone © Cover Media

Emma Stone (27) hat es nicht so mit dem Rennen.

- Anzeige -

Bloß kein Gerenne

Die Schauspielerin ('The Help') lässt deshalb von einem Genre die Finger: "Ich werde mit Sicherheit so schnell keinen Actionfilm drehen. Einfach weil ich keine Lust auf das ganze Gerenne habe", lachte die Amerikanerin im Gespräch mit der deutschen 'Glamour'. Die Darstellerin hat es geschafft, in Hollywood Fuß zu fassen, aber ihr Ruhm bedeutet auch, dass sie ihr Privatleben nicht immer schützen kann. So muss sie sich Spekulationen über ihr Liebesleben gefallen lassen - Berichten zufolge ist ihre On/Off-Beziehung mit Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man') mittlerweile beendet. "Diese Sache namens Ruhm hat absolut gar nichts mit mir als Person zu tun. All die Fotos und Fernsehauftritte - da geht es nicht um meine Persönlichkeit, sondern darum, wie ich von außen wahrgenommen werde. Die echte Emma ist nicht die bei Letterman auf der Couch, sondern bei ihren Eltern oder Freunden auf dem Sofa. Dieser ganze Hokuspokus ist zwar Teil meines Jobs. Aber ich habe immer versucht, ihm nicht zu viel Raum zu geben."

Mit so einer gesunden Einstellung ist Emma Stone auch vorsichtiger geworden, was die Geschichten über andere Promis betrifft: "Früher habe ich auch mal Klatschblätter gelesen. Aber seit ich viele Leute aus diesen Zeitschriften kennengelernt habe und weiß, dass fast nichts davon stimmt, was über sie geschrieben wird, glaube ich kein Wort mehr. Und Gerüchte über mich selber interessieren mich sowieso nicht, schließlich kenne ich die Wahrheit."

Zu ihren Freundinnen gehören auch Adele (27, 'Hello') und Jennifer Lawrence (25, 'American Hustle'). Alle drei machten sich am 23. November in New York einen schönen Abend und wurden dabei fotografiert, wie sie in ihrem Auto miteinander kicherten und viel Spaß hatten. Vielleicht lachten Emma Stone & Co über die wilden Gerüchte, die wieder mal über sie verbreitet wurden.

Cover Media

— ANZEIGE —