Emma Stone: Ab zum Broadway?

Emma Stone
Emma Stone © Cover Media

Wird Emma Stone (25) bald Broadway-Star?

- Anzeige -

Rolle in 'Cabaret'?

Die Kino-Darstellerin ('Einfach zu haben') soll in Verhandlungen stehen, um in der Produktion 'Cabaret' die Rolle der Sally Bowles zu verkörpern. Der Part wird derzeit von Schauspielerin Michelle Williams (33, 'My Week with Marilyn') dargestellt, die noch bis zum 9. November auf der Bühne der Roundabout Theatre Company stehen wird. Laut der 'New York Times' war Emma sogar vor Michelle im Gespräch, die Rolle der Sally zu spielen, doch musste sie wegen Terminproblemen in letzter Minute absagen.

Die Produktion würde das Broadway-Debüt der hübschen Hollywoodlerin sein und es wäre zudem das erste Mal, dass ihre Fans ihren Star singen hören könnten. Wenn die Darstellerin die Rolle wirklich ergattert, würde man sie neben Alan Cumming (49, 'Good Wife') auf der Bühne sehen. Der schottisch-amerikanische Darsteller wird bis Februar 2015 seine Fans beglücken, dann soll die Show zum Ende kommen.

Für Emma wäre der Part ein großer Coup, schließlich wurde die Rolle der Sally Bowles 1972 in dem Film 'Cabaret' von Leinwand-Legende Liza Minnelli (68, 'New York, New York') berühmt gemacht.

Zuvor wurde berichtet, dass Oscarpreisträgerin Anne Hathaway (31, 'Les Misérables') in der neuen Produktion den Part der Sally übernehmen sollte. Doch ein Sprecher der Schauspielerin stritt diese Behauptungen ab.

Vielleicht wird das das Glück von Emma Stone sein.

Cover Media

— ANZEIGE —