Emma Roberts: Zurück zu Evan Peters

Emma Roberts: Zurück zu Evan Peters
Emma Roberts und Evan Peters © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Liebes-Comeback

Emma Roberts (25) und Evan Peters (29) geben ihrer Liebe noch eine Chance.

Obwohl sich die Film- und Seriendarstellerin ('Scream Queens') und ihr Schauspielkollege ('American Horror Story') im Mai bereits zum zweiten Mal voneinander trennten, sind sie Berichten zufolge nun wieder liiert. Dies bestätigte ein Eingeweihter gegenüber der US-Zeitschrift 'Us Weekly': "Emma und Evan sind auf jeden Fall wieder zusammen!"

Zuvor führte die Hollywoodschönheit eine kurze Sommerromanze mit Christopher Hines, am 29. August erwischte man sie dann jedoch wieder mit ihrer alten Liebe beim gemeinsamen Kaffee-Kauf. Mit Evan wurde sie diesen Monat außerdem turtelnd beim FYF Fest - einem Musik-Event in Los Angeles - gesichtet.

Die On/Off-Beziehung der Stars ist schon seit 2012 ein Thema: Damals trafen sich Emma und ihr Beau am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Adult World', ein Jahr später verlobten sie sich sogar. Im Juni des vergangenen Jahres kam dann das Liebes-Aus, bevor sie zwei Monate später wieder zueinander fanden - nur um das Spiel nun zu wiederholen.

Im Juni hieß es derweil noch, dass sich die Nichte der Leinwand-Ikone Julia Roberts (48, 'Pretty Woman') in Christopher Hines verliebt hätte, den sie durch eine gemeinsame Freundin kennenlernte. "Chris ist einer der verständnisvollsten und entspanntesten Typen überhaupt", enthüllte ein Nahestehender gegenüber 'Us Weekly'. Von Dauer war die Liebe dann aber doch nicht - zumindest nicht für Emma Roberts.

Cover Media

— ANZEIGE —