Emma Bunton ist schwanger

Emma Bunton ist schwanger
© WENN.com, RHA/ZOB

Baby Nummer zwei im Anmarsch

Ex-‚Spice Girl’ Emma Bunton (34) ist wieder schwanger! Für die Sängerin und ihren Freund Jade Jones (31) wird es das zweite Kind sein. Sie haben bereits einen dreijährigen Sohn namens Beau. Über Twitter verkündete ‚Baby Spice’ die frohe Botschaft: „Unsere Familie wird größer, wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir ein zweites Kind bekommen und dass Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester in Erfüllung gegangen ist.“

- Anzeige -
Emma Bunton ist schwanger
© WENN.com, JHAA/ZDS

Bereits vor einigen Monaten verriet Jones, dass er sich mit Emma noch viele weitere Kinder wünscht. Das Paar ist seit elf Jahren liiert - Hochzeitspläne haben sie dennoch nicht. Im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Daily Mail' sagte sie dazu: "Das steht nicht an, wir reden noch nicht einmal darüber. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass wir wirklich glücklich sind und keinen Bedarf sehen, das formell zu bezeugen."

(Foto: WENN)

— ANZEIGE —