Emma Bunton: Ihr zweites Baby ist da

Emma Bunton: Ihr zweites Baby ist da
© WENN, RH5/ZOB

Ex-'Spice Girl' wieder im Mama-Glück

Wieder ein Promi im Mamaglück! Sängerin Emma Bunton hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Dies gab das ehemalige ‚Spice Girl’ über Twitter bekannt: „Unser wunderschöner Sohn Tate ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir sind alle sehr glücklich und aufgeregt.“ Der Kleine kam in den frühen Morgenstunden des 6. Mai zur Welt, wie 'dailymail.co.uk' berichtet. Die Freude über ihren Nachwuchs ist bei ihr umso größer, als dass die 35-Jährige unter Neurodermitis leidet. Diese Hautkrankheit kann die Fruchtbarkeit bei Frauen einschränken. Bei Emma ist zum Glück aber alles gut gegangen.

- Anzeige -
Emma Bunton: Ihr zweites Baby ist da
© Daniel Deme / WENN, DDAA/ZOB

Ihr erster Sohn Beau ist inzwischen drei Jahre alt. Vater von beiden Söhnen ist ihr Verlobter Jade Jones, mit dem das ehemalige ‚Baby Spice’ seit über zehn Jahren liiert ist. Vielleicht läuten nach der Geburt ihres zweiten Kindes ja bald endlich auch die Hochzeitsglocken.

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —